Gesichtscreme mit 28?

3 Antworten

Als Tagespflege brauchen Sie nur eine Sonnenschutzcreme. Ich habe meine letzte ganz billig bei ALDI gekauft. Weil meine teure von der Apotheke gerade nicht vorhanden war. Habe keinen Unterschied bemerkt, muss ich sagen. Leider in eine Plastikflasche. Als Nachtpflege können Sie Biokokosöl nehmen. Ich nehme das von REWE, im Glas. Nur dünn auftragen ( schnilzt aud der Haut, zieht gut ein) Kokosöl ist ausgesprochen gut fürs Gesicht

Mit einer Tagescreme ist es bei Dir nicht getan!

Bei Dir fehlt es ja an allem; das siehst an Deinen Mitesser; die würde ich als erstes bekämpfen.

Du brauchst - mit 28 Jahren - für eine gute Gesichts-Pflege - außer Du willst bald Falten bekämpfen.

  • Reinigungsmilch
  • Mizellenwasser
  • Peeling
  • Feuchtigkeitscreme für den Tag
  • Creme für die Nacht
  • und ab und zu Masken

Gibt es alles günstig bei Rossmann & Co. zu kaufen; achte auf mit Sehr gut ausgezeichnete Artikel

Deine 20€ reichen wahrscheinlich nicht, verdienst kein Geld?

Ich benutze so eine Blaue Creme von Phyris für Feuchtigkeit und gut geeiget als Make up Base... Sie kostet ungefähr 40 Euro. Ich benutze sie abends und morgens und sie hält ein halbes Jahr... Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung