Geschwister Anime

6 Antworten

Koi Kaze - hier passiert etwas mehr als nur ein Kuss, aber davon ist kaum was zu sehen und es ist kein Ecchi im Sinne von KissXsis enthalten.

Boku wa Imouto ni Koi wo Suru - küssen tun sie sich und auch mehr, aber davon sieht man kaum was (hier empfehle ich den Manga, da dieser weiter geht)

Marmalade Boy - hier kenne ich nur den Manga, aber wenn es soweit übernommen wurde küssen sie sich auch

Yosuga no Sora - dieser Anime ist in mehrere Arcs unterteilt und das mit der Schwester kommt erst im letzten Arc, es gibt aber auch schon vorher Andeutungen. Hier gibt es aber auch in jeder Folge mindestens eine Sexszene, ist aber dennoch kein H3ntai, da nicht alles zu sehen ist.

Photokano - auch in mehrere Arcs unterteilt, wo das mit der Schwester im letzten Arc vorkommt. Zwar ist Ecchi vorhanden, aber nicht so, dass sich die Mädchen mit allen Mitteln an den Kerl ranmachen.

Akane-iro ni Somaru Saka - typischer Harem-Anime mit ein bissl Ecchi. Bin mir aber nicht mehr sicher ob die Geschwister sich küssen...

Diese beiden kenne ich nicht. Enthalten aber auch Ecchi, in welchem Maße jetzt genau weiß ich aber nicht.

  • Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!
  • Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!!

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Yosuga no Sora kann ich da nur empfehlen. Die character sind ausgereifter als ,I kissxsis und es geht mehr um die Beziehung der Protagonisten und den Nebencharacter zu und miteinander als um die bloßen versuche sich näher zu kommen wie bei kissxsis. Trotzdem kommt der ecchi part nicht zu kurz ^^

minseokii  04.04.2015, 21:47

ah entschuldige die Fehler und ich hab nicht gesehen das der Anime schon vorgeschlagen wurde.

Probier's mit Brothers Conflict :) Ist zwar ein Harem aber Küsse unter Geschwistern sind vorhanden xD

Animefreakler
Fragesteller

Also sind das Bruder-zu-Bruder Küsse..... Nehhhhh sowas mach ich net es soll bitte schwester-bruder sein.

AnniRaw  04.04.2015, 16:47
@Animefreakler

Ist es, es gibt nur einen Kuss zwischen 2 Brüdern, die sind Zwillinge und Schauspieler und wollen die Schwester damit ärgern.. die anderen Küsse gehen von Bruder zu Schwester :)

Angel Sanctuary könnte dir gefallen, oder auch Oreimo.

Yosuga no Sora isr zwar noch perverser, hat aber dennoch eine wunderbare Geschichte...