Geschmakszahnstocher machen. Wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du das privat machen oder vermarkten?
Privat: Versuchs mit Minzöl, einfach reinstelle, Holz saugt sich von selbst auf.
Vermarkten: Gibt es schon.

Nein ich möchte es schon nicht vermarkten😂 ih weiss das es es gibt aber bei und  in der nähe eben nich😁

0

ok. klang beim ersten lesen für mich einfach so, als wärst du der Meinung eine unglaublich innovative Idee gehabt zu haben =D

0

Was für eine Frage auch, ich musste schmunzeln und überlegte mir, dass ich die Zahnstocher einfach in Mundwassergurgellösung tauchen würde...würde dann auch desinfizierend wirken...

In Minzöl oder kokosöl tauchen :)