Geschlechtsverkehr in Japan

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vielleicht theoretisch ab 13 erlaubt, aber die sind einfach altmodisch: Eltern sind dagegen dass die Kinder ins Bett hüpfen, bevor sie verheiratet sind. Die Keuschheit ist dort immer noch oft vertreten. Und es gibt auch schlimmere Konsequenzen wie z.B. Ausschluss aus der Familie usw.

AeroAss
Fragesteller

Danke, wenigstens mal eine Antwort die mir weitergeholfen hat =)

Ich hab mal irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo, das die jungen Japaner sich in Gruppen treffen...meinetwegen 6 Jungs und 6 Mädchen. Jungen und Mädchen kennen sich aber nicht, weil vllt von anderen Schulen etc. Da werden Spiele gespielt, wie das Königsspiel. Stäbchen werden gezogen. Ein Stäbchen ist der König und die anderen sind Zahlen von 1- je nachdem wie viele dabei sind. Der König befielt jetzt meinetwegen Nummer 2 und 4 sich zu küssen. Keiner weiß wer es ist, und die müssen sich dann küssen. Worauf ich hinaus will ist, am Ende des Abends haben sich evtl Pärchen gefunden und die gehen dann in Love Hotels. Da gibts kein Alter, weil das schon in der Mittelschule anfängt. Ist glaub ich wie in Deutschland, das die immer jünger werden. Nur das die irgendwie kleverer sind, was das Thema Schwangerschaft an geht ;D

hoffe konnte dir etwas helfen^^

Es gibt wirklich genug andere interessante Dinge über Japan zu erzählen, als sich über deren Sexpraktiken Gedanken zu machen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dein Lehrer erwartet, in deinem Referat etwas über Sex zu hören. Japan bietet soviel mehr, da musst du nicht billig ankommen, nur um deine Mitschüler zu beeindrucken.

AeroAss
Fragesteller

Es ist eigentlich eher das Gegenteil der Fall, aber da meine Note auf der Kippe steht wollte ich wenigstens mal versuchen dass was der Lehrer sagt zu erfüllen ^-^

da gehts ab wie in Deutschland erst kommt Schmusen dann aufeinander liegen dann wirds hart xD was willste denn darüber wissen?

AeroAss
Fragesteller

Meine eigentliche Frage war eig mit wieviel Jahren dass erlaubt ist ^-^'