Geschlechtsverkehr in Japan

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vielleicht theoretisch ab 13 erlaubt, aber die sind einfach altmodisch: Eltern sind dagegen dass die Kinder ins Bett hüpfen, bevor sie verheiratet sind. Die Keuschheit ist dort immer noch oft vertreten. Und es gibt auch schlimmere Konsequenzen wie z.B. Ausschluss aus der Familie usw.

Danke, wenigstens mal eine Antwort die mir weitergeholfen hat =)

0

die japaner haben nach den taiwanesen am zweit seltensten sex! ansonsten sind sie eher prüde, obwohl es gerade an der high school und der uni nicht unüblich sein soll, sich sexuell auszuleben/auszuprobieren ... naja, eine internet seite dazu wird es wohl kaum geben! die japaner produzieren aber nach den amis die zweit meisten p*rnos und prostitution wird da eher locker gesehen! also, es gibt ein viertel in tokyo, da sollen junge frauen einfach so auf der straße angesprochen werden, ob sie für (umgerechnet) ein paar hundert euro mit auf's hotelzimmer kommen (haben mir japanerinnen gesagt, das ihnen das passiert ist und dass das keine ausnahme gewesen sein soll) ... tja, ich würde das thema auch eher aussparen bzw. möglichst kurz halten;).

Das ist eigentlich ein interessantes Thema. Dazu habe ich mal ein Seminar gehabt. Die häufigste Verhütungsmethode ist Coitus Interruptus. Krass die Japaner, was?

Habt ihr Ideen für ein Kurzreferat über Japan?