Geschlechtsverkehr im Schlaf?

11 Antworten

Wow schon krass was hier geschrieben wird :/. 

Normal wird die Frau davon wach, ob sanft oder nicht ... manchmal auch nur für kurz aber wach wird sie. selbst wenn sie es nicht mitbekommt.

Jemand im Schlaf zu vögeln ist vergewaltigung. Wenn sie es aber erlaubt tja ... da scheiden sich wohl die Geister. 

Aber wer will jemand schlafendes vögeln? Das macht doch nur als nekrophiler Spaß? Naja ... 

Natürlich bekommt die frau davon was mit und wird auch zu 99% aufwachen! 

Zudem sollte man sowas nicht versuchen heimlich zu machen, bzw während die partnerin schläft. Daran sollten beide ihren spaß haben!

Also den egoismus hinten ran stellen und die arme frau schlafen lassen!

Es heißt hinten AN!stellen und meine Freundinnen fanden es bis jetzt alle.
Also deine Prüdheit hinten anstellen u d brav schlafen gehen!

0

...bis jetzt alle geil!

0

..." schlafende Menschen können niemals ihr Einverständnis geben! "...

Was sollte denn deine Frage.. natürlich bekommt sie das mit und nein sie will es nicht auch. Denk erst garnicht darüber nach, dass ist ja nicht normal....

Was möchtest Du wissen?