Geschlechtsverkehr im Schlaf?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich merkt sie das. Wenn die Frau nicht zum Geschlechtsverkehr bereit ist (beim Schlafen ja sowieso nicht), wirds schwer in sie einzudringen und das schmerzt dann für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym063
06.05.2016, 01:24

Das ist ja das interessante daran.

0
Kommentar von HellaMattoni
06.05.2016, 01:33

Was soll denn daran interessant sein? Eine Frau sozusagen zu vergewaltigen ist nicht interessant

4

Wenn sie keinen komatösen Schlaf hat bekommt sie das natürlich mit und mir kann hier niemand weiß machen, dass das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anders gefragt: wenn du schläfst und sie auf dich einschlägt, merkst du das dann? Ach ja und schlag doch gleich noch im strafgesetzbuch nach unter schändung resp. Sexueller Nötigung/Vergewaltigung, dann weisst du was dir blüht, wenn sie es "merkt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow schon krass was hier geschrieben wird :/. 

Normal wird die Frau davon wach, ob sanft oder nicht ... manchmal auch nur für kurz aber wach wird sie. selbst wenn sie es nicht mitbekommt.

Jemand im Schlaf zu vögeln ist vergewaltigung. Wenn sie es aber erlaubt tja ... da scheiden sich wohl die Geister. 

Aber wer will jemand schlafendes vögeln? Das macht doch nur als nekrophiler Spaß? Naja ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich bekommt die frau davon was mit und wird auch zu 99% aufwachen! 

Zudem sollte man sowas nicht versuchen heimlich zu machen, bzw während die partnerin schläft. Daran sollten beide ihren spaß haben!

Also den egoismus hinten ran stellen und die arme frau schlafen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlaufux1
06.05.2016, 03:29

Es heißt hinten AN!stellen und meine Freundinnen fanden es bis jetzt alle.
Also deine Prüdheit hinten anstellen u d brav schlafen gehen!

0
Kommentar von Schlaufux1
06.05.2016, 03:30

...bis jetzt alle geil!

0

Ich bin damals nicht aufgewacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich!

Sex ohne ihr Einverständnis ist übrigens eine Vergewaltigung also falls du das vorhattest lass es einfach bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauneDerNatur
06.05.2016, 01:17

Nein! Nicht zwingend ist das der Fall! Ich habe das nämlich selbst schonmal gemacht.

0

..." schlafende Menschen können niemals ihr Einverständnis geben! "...

Was sollte denn deine Frage.. natürlich bekommt sie das mit und nein sie will es nicht auch. Denk erst garnicht darüber nach, dass ist ja nicht normal....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?