Geschlechtslos?

4 Antworten

Hallo :) Also erstmal wollt ich sagen, dass du dich nicht in irgendeine Schublade stecken musst aber es ist auch sehr verständlich, dass man mehr darüber wissen will und ob es einen Namen gibt. Ich bin auch pansexuell und ich weiß nicht ob du Instagram hast aber da gibt es sehr viele lgbt+ Accounts denen ich folge, die auch öfters erklären welche Sexualitäten und Gender Identiäten es so gibt und man kann manchen auch schreiben, wenn man selber nicht weiß ob es dafür eine Bezeichung gibt, weil die sich meistens auskennen. Vielleicht kannst du dich einfach mal an die richten. Alles Gute🌞

Warum willst du dich in eine Schublade stecken lassen?

Du bist du, heiß begehrt, denn dich gibt´s nur einmal auf der Erde!

Akzeptiere deine Gedanken und dein Fühlen, richte darauf dein individuelles Leben aus, wenn du möchtest.

LG

Hallo, babygirl6 Erst mal sag ich dir das ich enliche Problem habe ich bin 14 Jahre alt Mänlich und ich fühle mich eher den weiblichen Geschlecht angeschlossen wobei ich aber auch das Problem habe das ich meine Männlichkeit auch irgendwie nicht verlieren will ja das ist komisch aber jenachdem wie alt du bist und wie lange du das hast könnte es auch nur ne fasse sein den dein Körper muss sich auch erst finden und da kommt sowas schonmal vor und egal ob du jetzt mehr mänlich oder weiblich bist du bist bestimmt toll und wenn du dich für die männliche Seite endscheiden solltest dan ist das auch nicht schlimm aber las dich dan bloß nicht von den anderen unterkriegen denn die haben doch alle keine Ahnung und wen du echt nicht weißt welches Geschlecht dir eigentlich mehr gefällt kann ich dir nur raten das du vielleicht ein bisschen rumpropierst mit männlichen Schnack und dan nochmal schauchst wie und Woh du dich wohler fühlst fals du es nich schon propiert hast aber wen du echt gespalten bist und weißt nicht wie du damit umgehen sollst Rate ich dir vielleicht mal offen mit deinen Eltern oder ner Freundin/ Freund drüber zu reden ja ich weiß es gibt auch leider Menschen die sowas nicht korrekt finden und dan deren Bild von dir zerstört ist aber ich hoffe für dich das deine Freunde wie auch Familie für dich dar sind und du offen über deine Gefühle reden kanst ich wünsche dir viel Glück

LG

Möge Jesus dich segnen 🤗

1

Was möchtest Du wissen?