Sollten Jungs und Mädchen getrennt unterrichtet werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke nicht , das es eine so gute oidee ist. Denn wir m+adels brauchen die jungs und die jungs brauchen uns mädels. zwar würde es im klassenraum stiller werden , aber ohne jungs wär es doch auch langweilig.

Denn mit jungs ist es einfach lustig im unterricht. Also meine meinung bin ich gegen trennung im unterricht.

laura9876
Fragesteller

kannst du mal bitte genauer erklären, warum es so wichtig is mit jungs in der klasse zu sein? denn dass es ohne sie langweilig ist weiß ich aus eigener erfahrung auch schon. gibt es auch gründe für getrenntgeschlechtliche klassen?

Ich finde das unnötig, weil es macht mehr Spaß mit Jungs

nö warum denn wofür gibt es denn internate??

laura9876
Fragesteller

ja aber nich jeder hat das geld um auf ein internat zu gehen. und warum sollte es denn getrennten unterricht geben?