Geschlecht Ultraschall?

2 Antworten

Das Geschlecht kann man nicht durch die Art der Schwangerschaft oder ein "Bauchgefühl" deuten - nur nackte Tatsachen sagen aus, welches Geschlecht das Kind hat.

Wenn die Ärztin sagt, dass es ein Junge ist, dann wird es stimmen: manchmal sieht man bei Jungs nichts, denn je nach Lage, erscheinen auch Hoden als Schlitz. Aber wenn man mal den Jungen erst mal identifiziert hat, dann bleibt es in aller Regel auch dabei.

Könnte durchaus ein Junge sein. Du wirst es ja in ein paar Monaten sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.