Was seht ihr in dem US?

2 Antworten

Naja, ich sehe eine Raumforderung, wahrscheinlich die Fruchthöhle. Die darin erkennbare Struktur müsste der Dottersack sein.

Es kann sein, dass der Embryo ungünstig in der Ecke hockt und deswegen nicht vom Ultraschall eingefangen wurde, es kann aber auch genauso gut sein Windei sein, weswegen du auch diesen Termin in zehn Tagen bekommen hast. Du wirst halt abwarten müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Das ist eine Fruchthöhle mit Dottersack. Direkt neben dem Dottersack ist der Embryo, der wurde sogar gemessen (=SSL).

Deine Ärztin hat wohl kaum einen Embryo messen können, der nicht da war. Meinte sie vielleicht, dass der Herzschlag noch nicht sichtbar ist? Das würde mehr Sinn ergeben und erklärt auch, warum du in 10 Tagen noch einmal vorbei kommen sollst.