Geschlächtsverkehr mit 17(Türkin)

3 Antworten

Falls Du eine gläubige und praktizierende Moslemin bist, dann so denke ich bist Du doch bezüglich dieser Frage auf dem laufenden, sei es durch den Imam Deiner Moschee sei es durch Deine Mutter. Die Seite welche ich Dir verlinke enthält die für Moslems üblichen diesbezüglichen Regeln.

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/16875-heirat-und-geschlechtsverkehr-im-islam-von-sayyed-rizvi/

Ein durchschnittlich gebildeter Deutscher wird die Sitten und Gebräuche aller andersgläubiger akzeptieren und dabei nach dem Prinzip geben und nehmen und das bedeutet ich respektiere Dich also respektiere Du auch mich.

Hier noch ein wörtlich übernommenes Zitat aus Wikipedia zu diesem Thema. Daraus kannst Du ersehen, das es diese Regeln auch im Christentum gibt und wer sie einhalten möchte, der darf es auch tun, wer nicht ist deshalb auch kein schlechterer Mensch.

" Die Sexualethik wird in einem wesentlichen Maße von der Religion mitgeprägt. Eine religiös motivierte Ablehnung vorehelichen Geschlechtsverkehrs sind auch heute noch in einigen Religionen, einschließlich des Christentums und des Islams, verbreitet.

Die Auffassung islamischen Rechts im Iran erlaubt noch heute die Todesstrafe bei vorehelichem Geschlechtsverkehr.[8][9][10]

Es existiert eine insbesondere in den USA verbreitete christlich motivierte Keuschheitsbewegung. "

Gegen den vorehelichen Geschlechtsverkehr in Deutschland richten sich aktuell in ihren Publikationen unter anderem die Zeugen Jehovas und die Neuapostolische Kirche,[11] sowie Organisationen wie die Christliche Mitte. In der Schweiz nimmt die Eidgenössisch-Demokratische Union eine ähnliche Position ein. "

fusselchen70  06.01.2019, 14:07

Der durchschnittlich gebildete Deutsche akzeptiert i.d.R. alle Formen freiwilliger Keuschheit (was sollte er auch anderes tun?), nimmt aber auch zur Kenntnis, das es diesbzgl. durchaus andere Meinungen innerhalb des Islam gibt und fragt sich durchaus auch ob es sich hierbei wirklich um religiöse Gebote handelt oder doch eher um Traditionen innerhalb stark patriarchisch geprägter Gesellschaften.

Auch lehnt der durchschnittlich gebildete Deutsche es ab, vor der Ehe Sex habende Muslima zu beschimpfen, aus der Familie auszuschließen, zu bedrohen, zu schlagen, einzusperren, zu entführen oder als unrein zu bezeichnen. Das bezieht sich ebenfalls auf die Töchter fundamentalistischer christlicher Eltern.

JZG22061954  06.01.2019, 14:23
@fusselchen70

Danke für den Kommentar. Allerdings gehe ich davon aus, dass sich das Thema der von der Userin gestellten Frage nach sechs Jahren inzwischen für die besagte Userin, mehr als nur erledigt hat.

fusselchen70  06.01.2019, 18:09
@JZG22061954

Das hoffe ich doch auch sehr ;)

Ging mir in erster Linie nur darum, den durchschnittlich gebildeten Deutschen noch etwas besser darzustellen als du es schon getan hattest :D

Früher wusste man nicht, von wem die Kinder waren, wenn sie nicht zwangsläufig vom Ehemann waren. Heute gibts Gentests, aber in vielen Kulturen hält sich die Tradition.

weil glaube blöd ist und keinen sinn macht. deutsche sind (auch im glauben) viieel tolleranter geworden und dürfen auch schon vor der ehe sex haben.