Warum ist bei meinem Geschirrspüler keine Programmänderung mehr möglich?

2 Antworten

Da das Gerät noch neu ist, würde ich einen Techniker kommen lassen. Das läuft dann noch unter "Gewährleistung" - wenn sich das Gerät nach so kurzer Zeit nicht umschalten lässt, liegt ein Defekt am Gerät vor. Die Adresse der Techniker findet man meistens hinten in der Gebrauchsanweisung. lg Lilo

Habe das gleiche Problem bei selben Gerät. Was hast du gemacht?!