Geschichte Referat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallo Welt123, wie Du Dir bestimmt vorstellen kannst, zieht die Lebensgeschichte von Adolf Hitler immer gut vor dem Lehrer oder der Lehrerin. Ein anderer großer Diktator wäre auch noch Josef Wissarionowitsch Stalin. Diese Präsentationen werden jedoch viele nehmen. Albert Einstein wäre wie Thomas Alva Edison oder Wernher von Braun eine gute Option. Im militärischen Bereich wäre entweder Dwight David Eisenhower oder Johannes Erwin Eugen Rommel eine Überlegung wehrt. Zum Thema abgesetzte Staatsführer habe ich aber auch noch ein Ass im Ärmel: Hirohito.

Wenn Du Dich für einen meiner Vorschläge entscheiden solltest, würde ich mich auf eine Antwort freuen.

Viel Spaß beim Vorbereiten Deiner Präsentation und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung