Geschichte der Therianer?
Könnt ihr mir eure Geschichte erzählen ??? Also an was ihr glaubt !!! Ähm und wo kann man die Gänge lernen
4 Antworten
Ich war als ich klein war schon immer anders, hab mich anders verhalten, und hatte andere Reaktionen. Meine Mutter dachte es liegt am ADS, was aber nicht stimmte. Teilweise war sie ratlos mit mir, und hat mir das Gefühl gegeben, dass sie keine Zeit mehr für mich hat, weshalb ich sehr oft bei einer Freundin war. Die hat mich irgendwann Mal gefragt "bist du eigentlich ein Therian", worauf hin ich sie gefragt was das ist. Es hat halt alles gestimmt
Jetzt bin ich Therian: Luchs, Wolf, Maine Coon, Schatten Wolf
Und Otherkin: Katar
Könnt ihr mir eure Geschichte erzählen
Kommt (ich weiß das das etwas forsch klingen mag) drauf an was du damit vor hast. Also zu welchem Zweck. Was ist dein Ansinnen bzw. Ziel des Ganzen?
Wenn ja, dann gern nicht öffentlich. Klar kann das auch im Nachhinein (öffentlich) im Netz landen... Aber man ist (gerade wenn's die eigene, familiäre Vergangenheit betrifft) vorsichtig.
Ähm und wo kann man die Gänge lernen
Meinst du "Quads" (also Quadrobics)?
Hier bleibt dir, solltest du keinen erfahrenen Quadrobisten "greifbar" haben, wohl nur das Selbststudium übers Internet (YouTube etc.) und probieren, probieren und noch mal probieren...
LG 🐾
Leider habe ich so eine Geschichte nicht, da ich mal im Otherkin Bereich war. Aber das liegt lange zurück.
Ich weiß nicht genau was du mit Gang meinst. Ich schätze mal wie dein Theriotype sich bewegt. Das kann man so nicht pauschalisieren. Das kommt auch immer drauf an welches Tier du fühlst. Ein Wolf wird anders laufen als eine Katze.
Therians glauben daran, dass sie Tiere sind. Sind sie ja auch. Sie sind Menschen. Ende der Geschichte.