Geschenkideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, was dein Onkel für Interessen hat, aber hier sind ein paar Geschenkideen, die vielleicht passen und innerhalb des Budgets liegen:

  • Eine Flasche seines Lieblingsweins oder -bieres
  • Ein Gutschein für eine Massage oder ein anderes Entspannungserlebnis
  • Ein Buch, das zu seinen Interessen passt (z.B. ein Reiseführer, wenn er gerne verreist, oder ein Kochbuch, wenn er gerne kocht)
  • Ein persönliches Geschenk, wie ein Foto von Ihnen beiden zusammen in einem schönen Rahmen
  • Ein hochwertiges Stück Schokolade oder Pralinen
  • Eine Karte mit persönlichen Grüßen und einem netten Brief, in dem Sie ihm sagen, wie viel er Ihnen bedeutet.

Es ist auch immer eine gute Idee, sich bei Freunden und Familienmitgliedern nach Geschenkideen zu erkundigen. Du kennst deinen Onkel besser und kannst dir vielleicht einige Dinge überlegen, die zu seinen Interessen und Vorlieben passen. Egal, was du ihm schenkst, der Gedanke zählt, also verbringe etwas Zeit damit, etwas Auswählen, das von Herzen kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich verschenke oft Socken. Es gibt so welche mit lustigen Mustern oder auch warme Kuschelsocken. Oder ein Fotobuch, wenn ihr viele gemeinsame Fotos habt

Einen Gürtel oder einen Schal.