Geschenkidee für meinen Freund (25)

8 Antworten

Hi,

also ich hätte eine Idee: Da er großer Fussballfan ist, schenk ihm doch eine persönliche Mini Fussball Figur (oder einen USB Stick) von ihm, das ist ein individuelles Geschenk und auch eine bleibende Erinnerung. www.myminiheads.de bietet so etwas zum Beispiel an: Du schickst denen die Fotos von ihm zu und gibst Anweisungen, welches Trikot (z. B. vom Lieblingsclub oer von Deutschland) die Figur tragen soll, Rückennummer, Namenbeschriftungen, usw. Nach 2-3 Wochen bekommst Du die Figur zugeschickt und hast ne tolle Überraschung für Ihn!

Beispiele für Mini Fussball Figuren: Hier individueller Mini Fussball USB Stick - (Geschenk, Geburtstagsgeschenk)
fiil92  06.03.2017, 12:48

Nein darauf stehen männer sicher nicht .. sind ja keine 12 mehr

Also Mein vater hatte letztens einen Gutschein von meiner Mutter bekommen für so ne Massage und wellness glaub in so nem Wellness center und er fand es super, natürlich ist der aber auch 20 jahre älter als dein Freund ^^

Alles papperlappap

http://www.gourmondo.de

Hier gibt es für ca. 20 euro eine Holzbox mit 20 Bieren aus aller Welt.

Habe es schon 2 mal verschenkt und es kam immer suuuuper an. Es ist nicht unbedingt persönlich, dafür aber sehr ausgefallen und kreativ, da freut sich ein jeder Freund drüber :-)

MuseTiger
Fragesteller

Mein freund ist kein großer Biertrinker lach, aber gut ! danke

MuseTiger
Fragesteller

mein schwiegervater hat auch bald geburtstag hihi da passt das

so ne feine massage oder ein wellnesstag ist bestimmt nicht schlecht.
schenk ihm doch ne eintrittskarte für seinen lieblingsclub und ihr macht euch mal nen schönen sonntag im stadion. oder 2 runden über die nordschleife (nürburgring) irgendwas von albert schweitzer (bungee, panzer fahren, baggern... kommt auf den geldbeutel an) die sachen fallen mir spontan ein. achso bin selbst 25... gruß dome

Eine Eintrittskarte für ein Spiel seines Lieblingsvereines, ein Trikot vom Verein, Fanartikel, ein Bundesliga-Abo von Sky - es gibt so viele Fußballideen. Bei Gutscheinen für Massage oder so wäre ich vorsichtig. Ich kenne keinen Mann, der so was toll findet. Dann lieber bei Jochen Schweitzer einmal Baggerfahren.