Geschenk für meinen Freund (Fotobuch?)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das find ich eine gute Idee, denn so etwas bekommt mann nicht alle Tage und da du gerne Bastelst, kann ich dir nur diese Seite Empfehlen http://www.kikisweb.de/

Ich find die Idee gut , weil sowas immer individuell ist ! Also wird er sich dann immer an diese mit dir verbrachten Tage erinnern koennen. Wird ihm sicher gefallen ;) LG Und viel Glueck euch beiden

BluemchenChika 11.07.2011, 13:58

Danke :)

Aber ist das iwie nicht doof wenn ich ihm schon mal ein selbstgestalltetes Buch geschenkt habe? Und dann ein selbstgestalltestes Fotobuch?

0

Ich finde deine Ideen total klasse, richtig gute Dinge die du da für deinen Freund machst, er kann sich freuen dich zu haben. Es gefällt ihm ganz bestimmt.

BluemchenChika 11.07.2011, 16:21

Dankeschön :)

Meinst du ich soll das machen also zum halbjährigen oder erst zu Weihnachten?

0

Was möchtest Du wissen?