Geschenkidee?

cazard  15.12.2022, 12:56

wie teuer darf es sein?

Xxjwjf
Fragesteller

Das ist nicht ganz so wichtig, bis zu 60€

5 Antworten

Hier sind einige Vorschläge:

  • Technische und praktische Sachen, wie z.B eine Kabellose Ladestation oder eine coole Powerbank
  • Dinge mit persönlicher Bindung, z.B ein Fotobuch
  • Was zu seinem Hobby passt (Ein Kletterer würde sich z.B über ein schönes Shorkbag freuen, wenn er ein Hobby hat wo es auch sowas gibt wäre das eine Möglichkeit)
  • Falls er Anime schaut: Ein gigantisches Bodypillow von nem Animemädchen was er toll findet xD
  • Falls er von irgendetwas Fan ist: Kauf ihm Merch. Das ist oft etwas was man sich nie selber kaufen wollen würde, aber trotzdem haben will. Vor Allem wenn es dann auch wirklich cool ist.

Ich werde meinem 20-jährigen Bruder wahrscheinlich nicen Tee und so nen Rum-Kandis schenken. Feiert er. Sonst kannst du deinen Bruder vielleicht auch eben fragen was er sich wünscht.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

-Fanartikel vom lieblings sportverein oder creator

-Gutscheine für Essen etc.

-Kleidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir haben schon viel erlebt :)

Du kennst ihn am besten und weißt seine Vorlieben usw.!

Hat er eine Freundin, die man fragen könnte?

Im Notfall ist ein Gutschein eine ganz angenehme Sache.

Eine weihnachtsmütze oder weihnachtskleidung

Ich hatte eine patchworkdecke aus alten kleidungsfetzen von uns genähnt. Oder mal ein Bild mit selbstgestalteten Bilderrahmen.

Oder einfach mal ein Armband oder sowas.

Morgenmuffl  15.12.2022, 12:58

Das mit der Patchworkdecke ist eine super Idee! Leider habe ich von meinem Bruder keine alten Kleidungsstücke...