Geschenkebox füllen bzw. erheben

3 Antworten

Den Zettel zusammenrollen und ein schönes Band drumwickeln; wenn es thematisch passt, könntest du es du ihn auch mit Wachs versiegele. Die Schriftrolle kann dann auf Füllmaterial gebettet werden, z.B. auf Konfetti, Blütenblättern oder etwas anderem.
Du könntest das Blatt auch vierteilen und in Sand als Schatzkarte verstecken. Je nachdem, ob das bei diesem Geschenk stimmig wäre.

scopie  05.09.2014, 03:29

"du es" bitte gedanklich streichen ;)

Einfach Cornflakes über das Geschenk im Karton streuen und ein wenig schütteln, die Flakes kriechen dann in alle Aussparungen und Löcher und schon ist dein Problem gelöst. Wahlweise kannst du auch kleine Nudeln nehmen, sind ja auch nicht so teuer.

Tu doch drum herum zusammengeknüllte Servietten, oder benutze diese bubble wrap, ich weiß dass deutsche Wort gerade nicht, also diese Folie die man auch zum Transport benutzen kann.