Geschenke für festen Freund, habt ihr Ideen?

6 Antworten

wieivel biste denn bereit auszugeben?

dunkellila12345
Fragesteller

Ca. 20-25€, ich weiss, ist nicht viel, aber ich trage bloß Zeitung aus und 'verdiene' daher nicht viel:)

FitnessGirlCool  07.11.2014, 14:13
@dunkellila12345

ach du bist so süß.....das reicht auch alle mal....mehr würd ich auch nicht ausgeben.....falls du ein bisschen mehr geld ausgeben würdest....schrieb mir ne pn dann schick ich dir ein link von etwas das jeder haben wollen würde. wenn ich das öffentliche posten würde, dann wäre es ruck zuck ausverkauft.

Kommt darauf an was du ausgeben möchtest. Würde ihm was persönliches schenken, Armband/Kette mit Gravur,Fotocollage, Kissen mit einem Bild von euch als Aufdruck. Ansonsten Parfum,Deo oder Duschgel. Geschenkgutschein zb Kinogutschein. Städtereise inerhalb deutschland oder nach Paris oder London auch preisgünstig mit Fernbussen. Partywochende Amsterdam günstig auch mit einem Fernbus, Wellness wochenende oder Tag zb in einer Therme oder im Tropical Island. Lg!:)

dunkellila12345
Fragesteller

Ca. 20-25€, da ich nur Zeitung austrage und deshalb nicht viel 'verdiene'. Das Ding ist, dass wir nie Bilder zusammen machen, weil wir die Zeit lieber mit lachen und alles verbringen. Aber Vielen Dank, ich zwing' ihn einfach mal, welche zu machen, haha, danke nochmal!:)

Deo, Duschgel oder andere Kosmetik Produkte würde ich nicht empfehlen, das kann man sehr schnell fehlinterpretieren,

dunkellila12345
Fragesteller

Haha, ja, das stimmt, danke:)

Denk an seine Hobbys oder schenk ihm was persönliches..ein foto von euch 2, ist zwar nicht viel, aber er wird sich trotzdem total freuen :)

FitnessGirlCool  07.11.2014, 14:05

hahaha....ja und über zb blumensträuße freuen sich männer ja von natur aus schon :D

FitnessGirlCool  07.11.2014, 14:07
@David311

am besten irgendwas von media markt mit nem kabel dran...ist doch voll leicht bei männern.

David311  07.11.2014, 14:09
@FitnessGirlCool

mit viel liebe..echt ey..am besten du läst das preisschild noch dran damit ers umtauschen kann...entweder ich verstehe deinen humor nicht oder man wünscht sich echt nicht so eine freundin wie dich ..

Ist doch schön, wenn sie sich wenigstens gedanken macht (;

FitnessGirlCool  07.11.2014, 14:11
@David311

bist du ein mädchen? männer stehen doch auf praktische dinge und auf technik...was sollend ie denn mit accessoires mit fotos drauf? ich hab übrigens das ultimate geschenk wo jeder mann verrückt nach werden würde aber das kann ich hier nicht öffentlich posten.

Irgendwas was von Herzen kommt. Also selbstgemacht ^^

dunkellila12345
Fragesteller

Ist eine tolle Idee, danke dir:)

JanxRockt  07.11.2014, 14:18
@dunkellila12345

Kein ding ^^ immer was schönes bei sowas zu helfen vor allen wenn man denkt was man selber schon für ein müll bekommen hat :D

dunkellila12345
Fragesteller
@JanxRockt

Und es ist auch total toll hilfe zu bekommen, mach' mir schon ewig Gedanken darüber, ja, das stimmt, aber jeder sieht das irgendwie anders, der eine sieht's als Müll und der andere findet es richtig toll :D