Geschenk was man nicht anfassen kann und 137 €?

6 Antworten

Eine dezente Art dich zu verwirren. Mehr nicht.

Ich glaube, Du bekommst was ganz anderes für einen ganz anderen Wert.

Kenne solche Schmankerl, da ich es genauso halte, wenn ich wem was schenke und er mich nervt. :D

Die bringt das aber sehr glaubwürdig rüber 😂😁 die sagt mir heute vlt was es ist aber möchste es wissen bevor die es sagt also selber herausfinden😂😂😅

0
@gumushane29

Sie weiß definitiv wie man Dich aus der Reserve lockt. :D

0

1337 wäre cooler

i könnte stehen für...

  • Italienurlaub
  • imaginäres Geschenk
  • Intelligenzkurs der VHS
  • iota
  • ...

Ne denk ich auch nicht hahah

0

Ich denke vielleicht irgendwas für ein PC? oder ein Spiel oder ähnliches?

Kann man nicht anfassen wie gesagt hahah

0

Was kann man einer sehr guten Freundin zu Weihnachten schenken?

Hey.. ich brauche noch ein Geschenk was ich einer sehr guten Freundin zu weihnachten schenken kann.. sie hat mir ein bild geschenkt von uns, aber was kann ich ihr schenken? wir sind beide 13..^^ Und bitte irgendwas Kreatives, nicht süßigkeiten oder so..am besten auch kein Gutschein, sollte so um die 15 euro kosten... lg

...zur Frage

Geschenk für 4 Freundinnen

Hallo, meine freundinnen und ich wollen 4 anderen Freundinnen, die ihren Geburtstag im September zusammen feiern alle zusammen etwas schenken. Im moment sind wir 7, aber wahrscheinlivh werden es bald nnovh ein paar mehr, die da mitmachen.

So jetzt haben wir aber noch keine Ahnung was wir ihnen denn schenken sollen... Es ist eigentlich völllig egal was es ist, es kann ein Tag zusammen sein und wir zahlen denen halt alles oder so, es kann etwas zum anfassen sein, egal was!

Hättet ihr denn vielleicht gute, vor allem kreative ideen? :)

Ich würde mich sehr sehr über viele antworten freuen

...zur Frage

Meine Freundin möchte zum Grab ihrer verstorbenen Schwesterund das Morgen.

Hallo liebe User.
Also meine Freundin ist garde jetzt zur Weinachtszeit sehr traurig, Sie hat seit Jahren immer nur einen Wunsch der vom Herzen kommt,doch diesen kann man ihr leider nicht erfüllen. Denn sie wünscht sich das ihre Schwester zurück kehrt und sie nur einmal ihre stimme hören darf. Doch ihre große Schwester ist schon seit sehr sehr vielen Jahren tod. Meine Freundin kommt von den Verlust aber nicht weg. Sie ist komischer weise sehr stark mit ihrer Schwester verbunden,obwohl meine Freundin sie nie sah. Sie kannten sich nicht,doch trotz alle dem fühlt sie sich ihrer Schwester so verbunden. Die letzten Jahre hatte sie bei Geburtstagen und anderen Familienfesten ein Gefühl von leere in ihrem Herzen,sie schreibt sogar Gedichte über ihre verstorbene Schwester. Doch niemand sieht ihre Trauer. Letztens habe ich sie gefragt ob sie ihre schwester sehr vermisst. SIe hat in die ferne gesehen und mir geantwortet:,,Natürlich vermisse ich sie auf eine eigene weise,doch weißt du,sie ist ja nicht fort,denn sie lebt in unseren Herzen weiter und beschützt uns. Sie hat mich nie verlassen,nur weil ich ihre stimme nicht höre,sie nicht anfassen oder richen kann,heißt es noch lange nicht das sie fort ist. Verstehst du?" Sie hat sich wieder umgedreht und mich angelächelt,doch in ihren Augen waren Tränen. Sie hat so eine sehn sucht nach ihrer verstorbenen Schwester. Letztes habe ich sie gefragt warum sie dann nicht zu ihrem Grab geht. Sie hat mir erklärt das sie gerne gehen würde,doch nicht weiß wo ihr Grab ist,da sie so lang nicht mehr dort war. Und sie hat Angst ihre Mutter zu fragen,weil sie angst hat ihre Mutter traurig zu machen. Aber ich glaube das dies ihr Vielleicht helfen kann,mit ihren eigenden sorgen zurecht zu kommen,denn sie hat so große und das kann sie alleine nicht bewältigen. Sollen wir trotzdem mal ihre Mutter fragen? Meine Freundin möchte so gern zu ihren Grab und das Morgen. Doch ich glaube nicht das sie Morgen darf. :( Sie sagte aber das sie morgen so gerne gehen möchte und dafür sterben würde. Ich weiß ganz genau das sie dies ernst meint! Wenn man sie morgen nicht gehen lässt,wird sie weinachten noch weniger mögen und traurig sein. :( Ich möchte ihr diesen Besuch ermöglichen,sozusagen als Geschenk. (Denn sie hat mir auch meine Sehnlichsten Wunsche ermöglicht) Doch wie sollen wir ihre Mutter überreden,das sie morgen Vormittag oder Mittag dort hin darf.?
Mit lieben grüßen

...zur Frage

Geschenk für freundin worüber sie wich mega freuen wird?

Hallo :) Ich würde gerne meiner freundin Ein geschenk machen nur ich habe sie Gefragt was sie sich zum bday wünscht Aber sie sagt sie will nichts... Aber ich will ihr trotzdem was schenken Da sie für mich auch viele geschenke macht Z.b zu Weihnachten hat sie mir ein 20 euro geschenk gemacht und noch was (aber siee sagt mir nich was) und zum bday schenkt sie mir was für 60 euro (was sie mir ebenfalls nich sagt was es is)

Zu meiner frage zurück: Was könnte ich ihr schenken worüber sie sich megaaa freuen würde?

...zur Frage

Wo bekommt man noch ein SparBUCH (als echtes Buch!)

Hallo, für ein Geschenk suche ich eine Bank, die tatsächlich noch echte Sparbücher (zum Anfassen) ausgibt. Gibt es so etwas tatsächlich noch und wenn ja, wo? Bitte möglichst auf "vielleicht da und dort"-Antworten verzichten, da ich schon eine längere Recherche hinter mir habe. Danke.

...zur Frage

Mein Freund lügt mich wegen einer Freundin an.

Hallo! :) Mein Freund hat mich heute wegen einer guten Freundin von ihm angelogen...ich habe in seinem Auto eine tüte durch Zufall gefunden. Durch den kassenbon habe ich gesehen das er dieser Freundin eine teure Kette zum Geburtstag geschenkt hat (120 Euro) Erst meinte er das die tüte von seinen Eltern wäre..Kurze Zeit später hat er gesagt das diese doch von ihm ist. Er hat mich also wegen dem Geschenk angelogen. Er sagt er hat ihr das nur so geschenkt und will nichts von ihr weil es nur ne Freundin Is. Was soll ich also von dem Geschenk und der lügerei halten? Liebe gruesse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?