Geschenk junge anime?

4 Antworten

Eventuell eine Zeichnung/Collage/Ausdruck von seinen Lieblings Anime Charakteren die gerade zocken xD

wenn du sie nicht kennst, nimm beliebte Charaktere wie Naruto, Luffy, Son Goku, Ichigo usw...

redrosexo
Fragesteller

Sehr gute Idee, nur muss es etwas s ein, was ich heute machen kann

Tsukino38  11.12.2019, 19:53
@redrosexo

Vielleicht kannst du die Charaktere ausdrucken und dann unten mit einer Klebefalz auf einen passenden Hintergrund (am besten auch ausgedruckt) kleben - so dass es 3D mäßig rüber kommt

versteht man was ich meine?

redrosexo
Fragesteller
@Tsukino38

Kannst du mir das nochmal privat erklären? Fände das mega cool

Viele Gamer die nebenbei auch Animes mögen stellen sich gerne Anime Figuren auf den Tisch, müssen jetzt nicht Figuren sein, sondern einfach Anime Deko die man sich auf dem Tisch stellt.

redrosexo
Fragesteller

Es muss etwas sein, was ich heute machen kann

Figuren, t shirts, Polster mit anime Figuren

Woher ich das weiß:Hobby – Über 200 Animes gesehen

Vielleicht eine Zeichnung über seinen Lieblingsanime

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
redrosexo
Fragesteller

Sehr gut, nur weiß ich nicht ob er das braucht. Er würde es sich vielleicht nornichtmal anhängen.