Geschenk Idee für 25 Jahre alt werdende Couch-Potato ;-)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zB. zu meinem 25er von "netten" Freundinnen "25 Geschenke, die die Welt nicht braucht" bekommen. Da waren unter anderen Kleinigkeiten eingepackt, die ich "irgendwann" mal erwähnt habe, dass ich sie will (eine bestimmte Ausgabe von U-Comix, ein bestimmtes Band T-shirt usw...) aber auch "dämliche" Sachen, die man normalerweise nicht unbedingt zu einem Geburtstag schenkt, wie zB. einen Kilo geräucherten Speck (den ich liebend gerne esse), einen Wecker in Kaktusform (hatte damals einen Kaktustick), lauter Klumpert (aber trotzdem mit Hirn und Herz ausgesucht... Trotzdem denke ich gerne an diesen Geburtstag zurück und die Mühe, die sich meine Freundinnen damals machten ;o)

das finde ich echt gut ich glaube ich überlege mal, ob ich ihm auch so eine geschenkbox machen könnte... möchte nur nicht mehr als 10-vielleicht 12€ augeben, hab selber ja auch nicht so viel. gut idee, danke!

0

Schenk ihm einen Familiengutschein für ein, zwei oder drei Stunden Badminton. Es gibt doch diese Hallen, wo man hingeht, für eine Stunde einen Platz mietet und dann spielt. Badminton macht eigentlich den meisten Leuten Spaß (auch Kindern) und ist nicht so schwierig wie z. B. Tennis oder so - für Laien. Vielleicht kommt er dann auf den Geschmack und es wäre auch nicht beleidigend, da es ja für die ganze Familie gedacht ist. Da kann man bestimmt auch Schläger ausleihen - vielleicht aber zur Sicherheit vorher fragen. Dein Kumpel wird selber wohl keinen haben...

deine idee finde ich an sich ganz gut, nur das kind ist erst eineinhalb jahre alt und kann gerade mal laufen. aber trotzdem vielen dank!

0
@smithi8

hmm, das ist in der Tat dann eher nix. Also vielleicht doch Zoo, Tierpark o. ä, da müssen sie dann rumlaufen / Karre schieben ;-)

0

Schenke ihm eine Karte auf der steht, dass er noch Familie hat und sich um sie kümmern soll, z. B. einen Ausflug in den Zoo. Dann kannst du ja einen Gutschein dafür hineinlegen ;-)

Eine last minute Geschenkidee für einen Kumpel?

Ich suche eine last minute Idee für den Geburtstag meines Kumpels, der morgen Geburtstag hat, wir haben es voll verpennt, und würden ihm gerne etwas schenken! Danke schonmal!

...zur Frage

Was kann ich meiner Schwester zum 35. Geburtstag schenken?

Sie erwartet immer, dass man sich wer weiß wie viel Mühe für sie macht (vom Einfall her und auch finanziell), aber ich kann es mir nicht leisten, ein Riesenfass aufzumachen. Über Duschgel und Kosmetik und so Zeug meckert sie hinterher wieder im Freundeskreis (ist ihr zu unpersönlich). Was sie momentan an Büchern oder Musik mag, weiß ich nicht so genau. Zu Essen geht auch nicht, da sie auf Diät ist, Kinobesuch etc. fällt flach, weil sie weit weg wohnt.

...zur Frage

Was schenke ich einen Freund der 19 wird?

Ich brauch Hilfe mein Freund hat bald Geburtstag und ich brauch ein Geschenk aber ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Es soll jedoch nur eine Kleinigkeit sein.

...zur Frage

was kann ich meinem Freund zum 25. Geburtstag schenken? brauche dringend Ideen. mir fällt einfach nix ein :(

Also. Mein Freund hat am Donnerstag (04.06.) Geburtstag und wird 25. Er spielt Fußball und ist Fan vom FC - Bayern München. Hab ihm zu seinem letzten Geburtstag einen Fußball von Bayern geschenkt und eine Tasse. Er hat auch schon ein Handtuch von Bayern und eine Ente. Und ein Waffeleisen. Ich hab echt keine Idee was Ich ihm schenken kann und sein Geburtstag ist wie gesagt schon am Donnerstag. Bitte helft mir wenn ihr Ideen hat. Bin über jede dankbar ._.

...zur Frage

Aldi Gutschein?

Hallo :-D ich hatte die Idee, meiner Mutter zu Weihnachten z.b. einen 10€-Aldi-Gutschein zu schenken, weil sie da oft und gerne einkaufen geht (:-D) aber gibt es sowas überhaupt? Dass man im Laden einfach solche Karten kauft mit denen man dann einkaufen gehen kann? Ich würd mich über Antworten freuen danke im Voraus ! :-)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freund (mehr als Freundschaft)?

ein KUMPEL von mir in den ich heimlich ein bisschen verliebt bin und er glaube er auch hat bald Geburtstag. Was soll ich ihm schenken?
Zu ihm: er ist intellektuell , Programmiert gerne, zockt gerne und spielt Tischtennis, wird 18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?