Geschenk für neue Freundin?

4 Antworten

Anstatt nach dem nächst besten ,,Perfektes Geschenk für die Freundin” zu suchen würde ich mir mal Gedanken machen was sie alles so mag, was für Interessen sie hat usw. und dann etwas passendes kaufen!

Du könntest sie aber auch einfach fragen was ihr so gefällt und worüber sie sich freuen würde! Ist meistens besser als das man etwas kauft was dem anderen nicht gefällt!

Wenn du weiterhin auf dem Schlauch stehst dann schenke ihr etwas personalisiertes wie ein schönen Brief!

Ansonsten worüber sich eigentlich die meisten Frauen freuen sind Produkte aus der Drogerie, Kauf eine schöne Box und lege paar Beauty Produkte rein! ( Make Up, Masken, Cremen, Deo, Shampoo, Utensilien wie neue Pinzette, Nagelschere usw. ) + Dazu was süßes! Mit Parfüm Sets kann man auch nichts falsches machen! Da könntest du eine andere weibliche Freundin, Schwester oder sogar deine Mutter fragen welches Duft sich eher für eine Junge Dame eignet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schenk ihr einem bunten Strauß. Rosen sind zu schuldig und langweilig.

Wieso nimmst du dann deine Idee nicht her? Die ist doch viel persönlicher als irgendein Vorschlag von jemandem aus dem Internet :) Ich hätte dir zb auch zu einem Kuscheltier geraten, aber das es ein Faultier ist und dein Grund dazu finde ich sehr einfallsreich und süß :D Auch die Rose dazu ist eine gute Idee ^^

Falls sie gerne zockt, könntest du ihr eine Gutscheinkarte für den PlayStation-Store, Steam oder Nintendo schenken. Oder einen iTunes, Spotify oder Amazon-Gutschein.

Den Gutschein würde ich dann fürs Geschenk einem kleinen (5€) Plüschtier in die Pfoten drücken und ihr das zusammen mit einer netten Karte überreichen.