Geschenk für Freundin (2 Jähriges)

3 Antworten

Also ich habe von meinem Freund einmal eine Decke bekommen die Ärmel hat. Fand ich eine ganz lustige Idee und findest du sicher auf Amazon oder so. Es gibt auch solche kuscheligen Hausschuhe die man in der Mikrowelle aufwärmen kann und die dann warm bleiben, so etwas in der Art gibt es auch als Stofftier. Oder wie wäre es mit Konzertkarten falls ihr denselben Musikgeschmack habt.

Liebesbrief! :) und Schmuck

Halskette?

28

noch fester anbinden......

0

Was für ein Geschenk zum Einjährigen für meinen Freund?

Mein Freund und ich haben bald 1 Jähriges. Ich wollte ihm etwas schönes schenken. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Geschenk für 13 Jähriges Mädchen?

Hey Leute,

Wisst ihr was ich einer 13 Jährigen schenken kann? Sie lackiert sich die Nägel, aber schminkt sich nicht & sie ließt manchmal & so..:D Sollte nicht zu teuer sein. :)

Danke!

...zur Frage

Freundin (Partnerin) möchte kein Geburtstagsgeschenk von mir?!

Guten Morgen zusammen und zwar meine Freundin mit der ich 5 Monate zusammen bin möchte kein Geschenk von mir haben obwohl sie mir schon des öfteren was geschenkt hat und ich ihr auch eine freude machen will woran kann es liegen?!

Sie sagt mir du brauchst mir nichts holen feier eh kein Geburtstag, aber ich möchte ihr doch was kaufen wie sieht ihr das?!

Und danke für die schnellen antworten^^

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin einzigartiges zu Weihnachten schenken?

Hallo liebe Leute,

ich bin 16, meine Freundin nun auch. Bald ist Weihnachten und ich möchte ihr ein einzigartiges besonderes Geschenk schenken. Zwar sind Fotogeschenke toll, aber die einfachen Varianten, wie Collagen, Fotobücher und Kalender habe ich ihr schon geschenkt. Jetzt soll es mal was anderes werden. Darf auch mit Fotos sein.Ich dachte mir ich gebe bis zu 15 Euro aus. Falls ihre Hobbies wichtig sind:Schwimmen, Tanzen, Singen. Aber das Geschenk muss sich nicht darauf beziehen.

Ich hoffe auf Antwort - Danke im Voraus.

...zur Frage

Was kann man einer 19-jährigen schenken?

Ein Geschenk für meine Freundin und sie wird 19..
PS bin Mädchen

...zur Frage

Geschenk von der Ex für die neue Freundin?

Ich habe meiner damaligen Freundin eine schöne Kette geschenkt, die sie mir nach unserer Beziehung wieder gegeben hat. Kann ich meiner neuen Freundin diese Kette schenken ?Und wenn ja soll ich es ihr sagen ? Oder besser nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?