Geschenk für Firmpatin?

1 Antwort

Wie wäre es mit einem (Foto-)Album? Mit Bildern, Fotos, getrockneten Blumen, Glitzersteinchen, Stickern, Oblaten, Schleifen...

Mit handgeschriebenen Zitaten und Sprüchen, kurzen Geschichten oder gemeinsamen Erlebnissen...

Ein von dir gestaltetes, ganz persönliches Album für deine Firmpatin. Das muss kein "dicker Wälzer" sein, es gibt sog. Verschenkalben oder Fotoalben im Kleinformat, mit und ohne Motiv, in allen Farben, von Klassisch bis Poppig. Diese bekommt man im Schreibwarenhandel in den verschiedensten Preisklassen.

In das Album kannst du einen Brief an deine Firmpatin hineinlegen, mit Gruß und einer Danksagung von dir und dem Wunsch das ihr das Album Freude bereitet.

Ich selbst habe so ein Album geschenkt bekommen(vor 10 Jahren) und immer wieder mal schau ich auch heute noch hinein und freue mich darüber.

Alles Gute für dich