Geschenk für einen Jungen den man weniger kennt?

6 Antworten

Ein Gutschein für amazon.de geht immer. Nicht allzu hoch die Summe, da könntest du ihn in Verlegenheit bringen. So zwischen 10 und 20 Euro.

du kennst ihn ja nicht. entweder schenkst du ihn einen umschlag mit dem inhalt einer glückwunschkarte und 10€

oder du fragst einfach mal deine freunde bzw bekannte die ihn etwas länger kennen.

aber Mit geld kann er definitiv mehr anfangen und wird definitiv glücklicher sein, als irg ein geschenk, was er dann nie benutzt bzw ablehnt.

Ich hab mich über jeden gefreut der zu meinem 18er da war ;)
tankgutschein kann man mit 18 doch gut gebrauchen ^^

LG dr

Irgendeine Kleinigkeit für die Wohnung. Vielleicht ein Ledstrip (5 M) oder Lampe oder ein Kissen oder Kühlschrankmagneten...

Du könntest Schokolade oder Pralinen als Geschenk mitbringen. Damit kann man nichts falsch machen, sowas mag jeder.