Geschenk für Zwillingsschwestern 18. Geburtstag?

4 Antworten

.... warum Geld? Unpersönlicher geht es kaum noch.

Wir kennen uns schon seit Jahren

Dann fällt Dir doch sicher noch was anderes ein.. oder weshalb hast du zu den Themen ,,Liebe und Beziehung" hinzugefügt? .. blicke da nicht durch.

Und wenn du dich von der Idee Geld zu schenken nicht trennen kannst (was iregndwie traurig ist).. wie wäre es mit einen guten Buch?

Liebe und Beziehung wurde von Gutefrage selbst hinzugefügt. Wir waren jahrelang in einer Klasse und mehr oder weniger gut befreundet, beste Freunde aber nie. Sie wünschen sich übrigens Geld.

@Bumsebaer2507
Sie wünschen sich übrigens Geld.

Schlimm sowas. Naja egal. Mein Tipp -> Bücher :)

@MickyFinn5

Sie wünschen sich das Geld um damit wahrscheinlich ihre Feier zu bezahlen. Danke für den Tipp, ein lustiges Buch wäre vielleicht auch ganz gut. :)

@Bumsebaer2507

Mein Humor ist rabenschwarz... Michael Gerber hat da einige Parodien über Harry Potter und Narnia geschrieben.. wirklich sehr lustig.

Ansonsten Phantasie? Zu empfehlen -> ,,Der Talisman" oder ,,der dunkle Turm Zyklus" Damit habe ich meine Schwester zum Lesen animieren können.

Vielleicht ein wenig in Richtung Thriller? -> ,,Deadzone", ,,Langoliers", oder ,,Das letzte Gefecht"

.. oder aber auch (hat mir hier in der GF-Community empfohlen.. war super) -> ,,Ayla und der Clan des Bären".

Die Idee von Zickenteufel13 ist gar nicht schlecht. Schau mal im google mal, wie man Geld am besten verschenkt, da gibt es die tollsten Sachen. Ich habe schon einen Blumenstrauß mit Geld darin verschenkt, das kam total gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würdest du dann einen Blumenstrauß an beide zusammen schenken, oder jeder einen schenken?

Ein Strauß reicht, sie können ihn ja immer noch öchtest mteilen wenn sie es möchten. Und denk dran, den Geldbetrag den du verschenken in kleinen Scheinen. So kann mehr in den Strauß eingebracht werden. Besprich das m!it Der Floristin vor Ort

Du könntest noch Süssigkeiten dazu legen. Nimm am besten die Lieblingspralinen oder Lieblingsschokolade von den beiden.

Eine Blumenstrauß mit Geld fertig machen lassen im Blumenladen.