Geschenk für EINE Freundin?

3 Antworten

Hallo,

als Mädchen wäre ich nicht sehr beeindruckt von der Idee mit dem Hoodie.. Wie wäre es mit Pflegeprodukten oder einem Parfüm? Viele Mädchen mögen die Geschenkesets von „Rituals“ (ein Geschäft), das würde sie bestimmt glücklich machen! Außerdem kosten die meisten weniger als 30€

Du könntest ihr auch evt. Blumen oder Bücher kaufen, wenn sie gerne liest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mxrlin30000
Fragesteller

Cool find ich mega die Idee. Danke

mxrlin30000
Fragesteller

noch eine sache... kommt es nicht bisschen so rüber als würde ich damit sagen wollen dass sie nicht gut riecht oder sowas?

bloom089  12.04.2022, 00:49
@mxrlin30000

Solange du es ihr in dieser Geschenkverpackung überreichst wird sie das schon nicht falsch verstehen! Mach dir keine Sorgen darüber, es ist sehr schön eingepackt und die Message dahinter steht auch drauf. :)

Ich finde das ein schwieriges Thema Also ganz ehrlich würde ich jeder Freundin ein Geburtstags Geschenk von lass uns sogar nur 10€ sagen machen, könnte ich mich irgendwann selber einpacken und als Geschenk liefern weil icu nix mehr hätte.
natürlich geht heutzutage nix mehr ohne Geld aber ernsthaft? Einen hoody für 30€? Abgesehen davon das 30€ auch eine dementsprechende Qualität haben (meine Kosten 50-80€) sollte trz. Net soviel Geld fließen.
ich glaube die Freude wäre schon groß wenn es nur ein 10€ Gutschein oder nen Blümchen wäre.
falls du unbedingt auf einen hoody bestehst fände ich es besser wenn du ein paar mehr Leute mit ins Boot holst und ihr das zusammen organisiert.

mxrlin30000
Fragesteller

Okay Danke. Naja ich habe kaum Freunde deswegen wird es bei mir nicht so teuer... haha

Blackbarbar486  12.04.2022, 00:43
@mxrlin30000

Hm okay aber da muss man dann trz. Nicht massig Geld investieren weil und das klingt jetzt vllt. Ein bisschen zu sehr herbeigerufen aber grade wenn jemand weniger Freunde hat was gar kein Problem ist aber dann teure Geschenke macht, dann kommt schnell der Gedanke: „der will sich Freundschaft kaufen“ ich hatte das mit nem Klassenkameraden mal der uns im Schwimmbad was ausgegeben hat und hier und da mal für mich natürlich wunderbar aber mein dad hat mir das dann auch erklärt und prompt als ich seine Angebote abgelehnt habe hat er sich von mir zurückgezogen also denk immer daran: die Liebe in einem Geschenk kann nie mit Geld dargestellt werden

mxrlin30000
Fragesteller
@Blackbarbar486

Danke ja ein persönliches Geschenk ist wahrscheinlich immer die beste wahl.

Blackbarbar486  12.04.2022, 00:51
@mxrlin30000

Na siehste mal haben wir doch mal wieder ein Portmonee gerettet. Viel Erfolg dir ps.: eine nette Karte darf nicht fehlen.

ach und du sagtest ihr seid nicht zsm… wenn du das ändern willst würde ich eventuell das Geschenk mit einem kleinen Date kombinieren wie zbs. Kino Gutschein oder so etwas wo ihr gemeinsam Zeit verbringt 👍

Das man mit dem Hoodie hört such doch sehr gut an

mxrlin30000
Fragesteller

Danke, hast du evtl. nich eine alternative Idee?