Geschenk für Bruder?

4 Antworten

Vielleicht schenkst du ihm Freizeit mit dir. Erst ein Döner essen gehen und anschließend ins Kino.

Du solltest ihm diese Erinnerung für sein Leben schenken.

Mir ist dass gerade eingefallen.

Wie wäres es mit einem USB Stick der könnte zum Beispiel im Batman Design sein. Diesen kann er wenn er ihn nicht verliert ein Lebenlang benutzen um Bilder, Lebensläufe oder andere Daten zu Speichern :)

und von dem Restgeld könntet ihr ja was gemeinsam machen zum Beispiel ins Kino gehen oder irgendwo was essen gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Geh mit ihm Eis essen, dann ins Freibad und abends ins Kino 🙂

Ob ihn die ganzen Fortnite und Starwars Sachen in ein, zwei Jahren noch interessieren, ist nämlich fraglich – Pubertät und so 😂 Dann liegt dein Geschenk eh nur in der Ecke rum.

Ist er Fan von nem bestimmten Verein?

Was darf es maximal kosten? :D

PinkDonut326
Fragesteller

Puh…er mag losangeles Lakers (Basketball Mannschaft) es sollte jetzt nicht irgendwie über 100 oder so kosten:)

und Fußball spielt er eigentlich nur als Hobby:)

marcel72098  18.06.2023, 02:26
@PinkDonut326

Wenn das ne Option wäre, gibt's zumindest von den Lakers so krass viele Fanartikel (egal ob Shirt, Cap, Decke etc.)

Ansonsten bei Terminator, fänd ich ne lebensgroß echte Figur von Arnie ganz nett :D die kostet auch garnicht mal so viel, sodass du ihm dann vllt einfach noch bissl Guthaben dazu schenkst. Klar bei letzterem hat er nicht unbedingt extrem lange was davon. Aber war uns das wichtig als wir 14 waren? :D

PinkDonut326
Fragesteller
@marcel72098

Vielen Dank ! Das hilft mir sehr, ich werde gleich was suchen🤩