Geschenk für 19. Geburtstag (Mädchen)

7 Antworten

Wieso Sekt?

Ich würde keinen Alkohol schenken!! Weshalb muss ein Geschenk für eine junge Frau Alkohol beinhalten. Schenke ihr dann lieber etwas anderes Gutes, was sie sich nicht selber gönnen würde: etwa was für ihre Wohnung, einige Tafeln Valrohna oder andere schöne Dinge. Wie untenbeschrieben, ist auch eine gemeinsame Aktion etwas Schönes. Oder ein gemeinsamer Shoppingtrip zu Ray Ban..

in so einem falle würde ich mich auf ihre vorlieben konzentrieren wenn sie gerne sport macht dann schenk ihr vlt iwas was mit sport zu tun hat falls du nichts über sie weißt kommen klamotten oder ein einkaufsgutschein (was ´sogar noch besser ist da sie sich dann selber was aussuchen kann) immer gut :)

Schmuck, ne Tasche (allerdings heikel weil das Geschmackssache ist) vielleicht ein Einkaufsgutschein für H&M oder Vero Moda. Vielleicht auch einen Gutschein für eine Massage oder im Notfall Süßigkeiten, eine Flasche Sekt und den Rest des Geldes überweisen. Sie ist eigtl alt genug um sich selbst was schönes zu kaufen!

jens76
Fragesteller

glaube eine flasche sekt,und geld ist die beste lösung und schnell organisiert... Beste Antwort!

Parfum, Gutschein, Blumen, Schmuck, Sekt