Geschäftsspiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

King of Retail, kennt man einer vielleicht auch von Paluten( Gucci Simulator) oder GLP( Nike Simulator)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annonymnuss
Fragesteller

Ja, das kenne ich leide schon ^^

Allenfalls Spiele die Aspekte davon haben. Aber eher Simulationen für Transport, Herstellung usw. sind. Sowas wie Locomotion, Factorio, Railway Empire,...

CentralManx8583  11.11.2023, 13:59

Vielleicht Transport Fever 2, gibt zwar kein Personal, geht aber auch darum Waren und Personen hin und her zu Behörden und Geld zu verdienen...

Annonymnuss
Fragesteller

Kennst du einpaar mehr? Ich frage wegen "...".