gescanntes bild in lebenslauf einfügen?

6 Antworten

Im PDF geht das nur mit Acrobat (nicht "Acrobat Reader"). Aber irgendwie hast das PDF ja erstellt. In dem Programm fügst das Bild ein und erstellst dann ein neues PDF.

Gar nicht, PDF ist ein Dokumenten Format. Das Bild muss in einem "Bild Format" vorliegen. *,tiff. *,png, *,jpg etc.

wenn man Adobe Acroabt hat, dann das PDF öffnen und mit rechter Mausklick "Bild platzieren..."

Und das Bild je nach Größe skalieren.

In eine Pdf - Datei kann man meiner Meinung nichts verändern

PDF ist zwar für gewisse Veränderungen nicht vorgesehen, aber man kann trotzdem einiges verändern, aber man muss eben wissen was man macht, denn es kann auch nach hinten los gehen.

hallo In eine Pdf - Datei kann man meiner Meinung nichts verändern. mein Tipp schreibe deinen Lebenslauf neu genauso auch die Bewerbung füge das Bild ein und wandele es wenn alles zu deiner zufriedenheit ist um in eine PDF- Datei

darkstar3003  10.12.2011, 11:41

Kann man, dazu gab ich hier schon Antworten. Bei Chip.de sind Proggies dazu zu finden. ;)

iloveshopping
Fragesteller

ja aber wie soll ich das denn einfügen?? omg ich versteh garnihcts von technik xD

mit Word, oder das bild mit nem Bildbearbeitungs Programm wie zb Gimp2 Bearbeiten, als jpg abspeichern, und natürlich die passende Größe anpassen, und dann einfügen, hab das auch so geamcht, weis nur nimmer genau wie (alzheimer ^^)