gescanntes bild in lebenslauf einfügen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mit Word, oder das bild mit nem Bildbearbeitungs Programm wie zb Gimp2 Bearbeiten, als jpg abspeichern, und natürlich die passende Größe anpassen, und dann einfügen, hab das auch so geamcht, weis nur nimmer genau wie (alzheimer ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mach mir das immer einfach.

screenshot (druck) und dann in paint zuschneiden und drehen und als jpg speichern, dann ahsts immer als bilddatei am start.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveshopping
10.12.2011, 11:42

wie macht man denn screenshots :D??

0

Im PDF geht das nur mit Acrobat (nicht "Acrobat Reader"). Aber irgendwie hast das PDF ja erstellt. In dem Programm fügst das Bild ein und erstellst dann ein neues PDF.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkstar3003
10.12.2011, 11:39

Evtl. Nitro PDF

0

Gar nicht, PDF ist ein Dokumenten Format. Das Bild muss in einem "Bild Format" vorliegen. *,tiff. *,png, *,jpg etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo In eine Pdf - Datei kann man meiner Meinung nichts verändern. mein Tipp schreibe deinen Lebenslauf neu genauso auch die Bewerbung füge das Bild ein und wandele es wenn alles zu deiner zufriedenheit ist um in eine PDF- Datei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkstar3003
10.12.2011, 11:41

Kann man, dazu gab ich hier schon Antworten. Bei Chip.de sind Proggies dazu zu finden. ;)

0
Kommentar von iloveshopping
10.12.2011, 11:43

ja aber wie soll ich das denn einfügen?? omg ich versteh garnihcts von technik xD

0

wenn man Adobe Acroabt hat, dann das PDF öffnen und mit rechter Mausklick "Bild platzieren..."

Und das Bild je nach Größe skalieren.

In eine Pdf - Datei kann man meiner Meinung nichts verändern

PDF ist zwar für gewisse Veränderungen nicht vorgesehen, aber man kann trotzdem einiges verändern, aber man muss eben wissen was man macht, denn es kann auch nach hinten los gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?