Gerstenkorn + rotes Auge?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo JulianCMA,

mein Ratschlag ist, einen Augenarzt aufzusuchen. Geh gleich morgen früh hin, ohne Termin, der Augenarzt wird Dich mit eitrigen Augen (das ist schon ein Notfall) auch drannehmen. Zu einem Allgemeinarzt wäre ich mit diesen Symptomen gar nicht erst gegangen...

Hat Dein Augenarzt morgen geschlossen, fahre in die Notfallklinik, möglichst mit einer angeschlossenen Augenabteilung.

Rasche Besserung für Dich und schnelle Hilfe.

JulianCMA
Fragesteller

Augenarzt wurde ohne Termin besucht. Danke dir 🤝

rdsince2010  10.05.2024, 12:14
@JulianCMA

Oh das freut mich. Danke für Deine Rückmeldung! Magst Du berichten, was der Augenarzt Dir gesagt und an Medikamenten verordnet hat? Musst Du nochmal zur Kontrolle in einigen Tagen?

JulianCMA
Fragesteller
@rdsince2010

er hat Augentropfen verschrieben. Diese haben sofort geholfen. Leider kenne ich den Namen der Augentropfen nicht mehr. Aber Danke für deine Hilfe!!!!