Gerstengrass Erfahrungen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sehr lange Zeit Gerstengraspulver getrunken und meine Haare sind dadurch unglaublich schnell gewachsen, meine Haut und Nägel waren schon immer gut, daher kann ich dir diesbezüglich nichts sagen, die Nägel sind aber schnell gewachsen.

gerstengras ist giftig. wenn du schönere haut, haare und nägel haben möchtest, musst du deinem körper die dafür nötigen nährstoffe geben.

Eine Freundin von mir hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Du solltest nur vorsichtig sein. Es macht wohl sehr festen Stuhlgang.