Gerötete Schamlippe?

2 Antworten

Verstehe dich hatte das auch schon und spreche auch nicht so gerne über sowas. Am besten reinigst du dich untenrum. Also mit einem Tuch mit lauwarmem Wasser drauf. KEINE SEIFE UND KEINE CREME am besten wenn es sehr juckt mach ein Taschentuch nass mit kaltem Wasser , leg ein Handtuch unter dich und leg das nasse Taschentuch drauf das beruhigt dann gut habs selber auch so gemacht.

onniiiiiiiii
Fragesteller

Kommt das denn immer wieder oder einmal und dann weg ?

Und wovor hast du Angst?

Was befürchtest du, wie deine Mutter reagiert?

Oder ein Arzt?

onniiiiiiiii
Fragesteller

Mir ist sowas total peinlich , aber was kann ich tun 🥺

Meeew  25.02.2022, 19:23
@onniiiiiiiii

Zum Arzt gehen ist da das einzige!

Was ist daran denn Peinlich? Es ist eine Entzündungen von Drüsen im Schambereich!

Dafür kannst du erstmal nix, aber behandelt werden muss es eben. Und um was zu behandeln, muss man wissen was es ist. Du bist kein Arzt.

Lena267980  25.03.2022, 18:50
@Meeew

Kann sowas nur durch geschlechtsverkehr passieren oder kann die sich auch ohne das man es hatte Entzünden weil ich denke ich habe das auch habe das schon seid 3 Tagen habe mir bis jetzt nichts dabei gedacht