Germanys next Topmodel? :) gewicht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Okay die Antwort kommt vermutlich ein bisschen spät, aber da die meisten anderen Antworten totaler Quatsch waren dachte ich, ich gebe sie trotzdem. Also mit einer Größe von 1,77 bist du ungefähr so groß wie ich also weiß ich wovon ich rede, du solltest ungefähr min. 56 bis ca. 63kg wiegen. Wichtig ist eigentlich mehr die Kleidergröße. Die meisten Kanidatinnen haben ca. 34/36 mit dem oben angegebenen Gewicht kommt das hin :) . Achso ab ungefähr 60-62kg wäre ungefähr konfektionsgröße 36, also wäre 58kg ca. eine 34/36. Hoffe das war zumindest i.wie hilfreich :) Liebe Grüße Lydia

deine große ist toll man sollte so um die 50 kg wiegen ( bei deiner große )

Hat dir deine Freundin das nur eingeredet oder möchtest du dich tatsächlich diesem enormen Druck aussetzen? Ich würde mir das nochmal gründlich überlegen.

Nun zu deinen Fragen: 1. mind. 1,78 (oder größer) 2. ist vom Körperbau abhängig. Schätzungsweise 52 -54 kg. (Das mit den Maßen ist sowieso etwas dämlich. Sorry, wenn ich das so sage.)

hungryshi 22.10.2013, 23:19

Achja: Kohlenhydrate sind tabu (laut Heidi Dumm). Sorry, ich kann sie nicht ab. Und du musst dich trauen, nackt vor der Kamera zu posieren.

0
Susanna141414 03.01.2015, 21:11

mindest größe ist 1.76 und von wegen 'Kohlenhydrate sind tabu', sie meinte nur, man solle sie niet zu jeder Mahlzeit essen. Nicht Frühstück, Mittag, Abend sondern besser 1 mal davon auslassen.

0

Du musst über 1.75 sein (erfüllt :D) und Gewicht... Abgemagert :P Naja ich würd sagen Hosengröße am Bund etwa 27 und deinem BMI entsprechend.

Susanna141414 03.01.2015, 21:09

was redet ihr alle? Von wegen abgemagert. Die sind dort ganz normal. Weder zu dick noch zu dünn. Die haben einen super body, aber sing keines Falls magersüchtig. Im gegenteil, zu dünne werden dort sogar abgelehnt

0

wie viel wiegst du denn?? oder stell mal ein bild von deinen Beinen und bauch rein.. musst ja nich mit kopf machen:)

Solltest schlank, lange beine und ein natürliches Gesicht haben.

h31nz 22.10.2013, 20:01

das sowie devot, diszipliniert und blöd.

2

auf jeden fall übertrieben dünn (abgemagert) 1,75 m und die perfekte körpermaße 90-60-90

Was möchtest Du wissen?