GermanWings absturz---> Black Box Audio öffentlich?

4 Antworten

Vermutlich Fakes. Die Lufthansa hat keinerlei Informationen darüber, und nicht zuletzt wurde das Ganze von der Bild veröffentlicht.

Irgendwann? vielleicht. Zeitnah? nein.

Das sind alles Fakes, so wie vermeintliche Videos aus dem Flugzeug. Denk mal nach: Wo sollen diese Videos herkommen ? Das Flugzeug ist komplett zerstört, es hat über eine woche gedauert die 2. Blackbox zu FINDEN.

Zu Nummer 2.

Sollte es zu einem Prozess kommen und das Audiolog als Beweismittel gefürht werden hat die öffentlichkeit ein Recht darauf Eindicht in die Daten zu bekommen.

Ich persönlich finde es aber nur krank den Wunsch zu verspüren die letzten Minuten anderer Menschen anzuhöhren.

wird das Audio irgendwann veröffentlicht?

Vielleicht - oder auch nicht. Warum auch?

Und kann man es Irgendwo anhören?

Wenn es veröffentlicht ist, ja. Aber warum willst Du es Dir anhören? Es würde Dir nichts sagen, denn es ergibt nur im Zusammenhang mit den Aufzeichnungen des FDR einen Sinn - und zwar für die, die sich berufsbedingt damit beschäftigen.

Warum sind so viele Leute hinter dieser Audiodatei des CVR her? Vielleicht sogar die, die sich über die Medien aufregen, die genau diese sensationsgeilen Zuhörer/Zuschauer/Leser bedienen.

14Toby12X95
Fragesteller

Neugier. Ich will mal hören was die geredet haben, wie der Pilot die Tür einschlägt und so.