geringe menge btm gefunden und handy durchsuchung?

bin in baden würtenberg und bin voll jährig plus obenhin ist es seit 3 jahren das letzte mal her wegen btm aber wurde fallen gelassen wie noch ein mal wegen zu wenig beweiße die meinten ich muss den code geben und wusste nicht das man es nicht muss kann man das auch beanspruchen?

mein anwalt hat dort gesagt das andere vom handy geschrieben haben was auch stimmt sind vielleicht 3 stellen mit andere wo es um nachfrage ging beim anderen wo es öffters stress gab weil was weg war und viel diskusion

und es war auf verdacht wegen handeln wegen der menge was gefunden ist können die mir kein handel unter werfen meinte der anwalt

3 Antworten

Ausschlaggebend ist in welchem Bundesland du lebst, wie alt du bist und ob du ein “Ersttäter” bist.

dbeuwzocker
Fragesteller

bin voll jährig und badenwürtenberg und ne nicht ersttäter und beides ist fallen gelassen

LorryA  23.11.2020, 01:20
@dbeuwzocker

ich bin kein Anwalt und kann dir nicht genau sagen, was passieren wird. Es gibt aber Hotlines im a Internet, wo man kostenlos mit einem Anwalt telefonieren kann um ihm den Fall zu schildern. Der kann dir sicher bessere Auskunft geben und dir weiterhelfen.

Da musst du schon mehr Infos rausrücken.

Bundesland? Wie alt? Ist es das erste mal? Welche Art von Btm? Und hast du denen deinen Code zum entsperren gegeben?

dbeuwzocker
Fragesteller

so jetzt

Auf dem Handy wird man nichts finden, weil jeder vernünftige Ticker nichts kriminelles auf dem Handy hat, keine konkreten Anrufe tätigt, Bilder macht etc

dbeuwzocker
Fragesteller

aber wenn was drauf ist wo mit ein freund geschieben wurde über sehr viele sachen?

busspuss99  23.11.2020, 01:13

"vernünftige Ticker" - Gut für die Polizei, das es genug Volltrottel Dealer gibt.