Hausdurchsuchung auch bei meiner freundin?

2 Antworten

Das SEK kommt nur mit zu einer Hausdurchsuchung wenn eine Gefahrenlage besteht und die vermuten das du im Besitz einer Schusswaffe oder gefährlich bist.

Und wegen BTM eine Hausdurchsuchung auch eigentlich nur wenn man dealt oder große Mengen kauft... du scheinst kein Netter zu sein :(

So oder so: nimm einen Anwalt.

guttt11337
Fragesteller

ja klar nehme ich mir einen anwalt. ich bin nur konsument und das handy von meinem dealer wurde mitgenommen und sämtliche chats mit mir und ihm gefunden, wo ein kauf von mindestens 300€ besteht (steht in dem blatt was sie meinen eltern bei der durchsuchung gegeben haben). meine frage war auch ob sie theoretisch auch zu meiner freundin kommen könnten. Mit freundlichen Grüßen und danke für die antwort

Tja, so ist das halt, wenn man Blödsinn macht. Nur mal so: Warum sollen die Eltern es nicht wissen?

So einfach können die da nicht auftauchen. Es sei denn, es liegt ein begründeter Verdacht vor, der sie mit deinen Machenschaften in Verbindung bringt.

Lass´doch eibnfach den Schei.. Der bringt dich nicht weiter und verbaut dir nur deine Zukunft.

Was wird, wenn jetzt ungewollte deine Freundin mit hineingezogen wird?

guttt11337
Fragesteller

naja ist schon klar das die eltern nicht wind davon bekommen sollen was bei mir war😂. ich kiffe schon sehr lange nicht mehr und der grund für die hausdurchsuchung fande am 10.01.20 statt.