Gereizte Haut durch Uhr?

7 Antworten

du scheinst allergisch auf Materialien der Uhr zu reagieren, z.B. Nickel, enthalten im Boden der Uhr - kann auch das Armband sein

Neee, aber ich würde die Uhr mal ein paar Wochen ablassen.

Evtl. eine Latexallergie?

Wenn im Material von Uhr oder von Armband Nickel enthalten ist, kann die Haut da sehr empfindlich drauf reagieren.

Das ist einfach eine allergische Reaktion aufgrund des Materials...Wenn dir der Pulsmesser nicht so wichtig ist kannst du einfach Klebestreifen drunterkleben...Dann gehts ohne Probleme