Geräusch von hohen Schuhen beim Tanzen?

3 Antworten

Vernüftige Tanzschuhe haben deshalb eine Ledersohle!

Am besten mal in der Tanzstunde ausprobieren ob du auffällig herauszuhören bist oder die anderen genauso klappern und klackern.

Maja2405
Fragesteller

Die sind auch nur für den Abschlussball. Sollte ich vielleicht erwähnen 🙈 Es hat noch niemand tanzschuhe. Die sind nur schön, wie gesagt für den Ball

ART71  25.10.2021, 17:03
@Maja2405

Es schadet aber nicht die Schuhe so früh wie möglich beim Üben auszuprobieren. Sollten sie tatsächlich zu laut sein, wirst du das von Tanzlehrer*in erfahren.

Wieso willst du nicht auffallen? Wenn Du extra Tanzschuhe hast und die anderen mit Sneakers kommen, dann fällst Du automatisch auf!

Maja2405
Fragesteller

Es sind die Schuhr für den Abschlussball. Die brauchen die da alle demnächst

Kunststoffsohlen zum Tanzen sind völlig ungeeignet.

Kauf dir richtige Tanzschule mit Wildledersohle. Das ist viel sicherer beim Tanzen, viel leiser und bequemer.