Gerade schreiben bei OpenOffice Writer?

Hier ist ein Beispiel. Danke schonmal im Vorraus :) - (Lebenslauf, OpenOffice)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am schnellsten geht das mit einer Tabelle. Du kannst das zwar auch mit Tabs machen aber auch die sind "ein Zeichen" und Du musst bei jeder Veränderung wieder kontrollieren ob alles noch passt.

Mache eine dreispaltige Tabelle:

Linke Spalte: Name

Mittlere Spalte: Abstand

Rechte Spalte: Text

Dann einfach reinschreiben, passt immer.

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tabstopps,oder eine tabelle(und danach die rahmenlinien entfernen ).

Ich arbeite da mit Tabstopps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – arbeite mit diesem Programm