OpenOffice Writer-Fenster lässt sich nicht schließen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Programm nicht schließen lässt dann versuche es mal über den Task Manager (STRG+Alt+Entf) und schließe das Programm von da aus spätestens hierbei wird dein PC meckern das das Programm nicht mehr reagiert. Wenn es der all ist dann beendest du das da und versuchst es nochmals wenn es dann immernoch so ist dann versuch mal das Dokument über Libre Office/ Word zu öffnen. Wenn selbst das nicht funktioniert muss ich dir sagen ich kann dir dann nicht mehr helfen sry...

LG Leon

TutiFragt
Fragesteller

Danke für die Antwort. :)

Es hat wirklich funktioniert, allerdings musste ich CTRL+Shift+Escape nehmen, anstatt die andere Variante, aber trotzdem danke. Ohne diesen Tipp hätte ich wahrscheinlich noch bis morgen dran gesessen. :D

Lade dir OOo Portable und oder LibreOffice Portable runter und versuchs damit