Wie OpenOffice 4.0.1 zurücksetzen?

1 Antwort

Ich gehe einmal von einem Windows-Rechner aus. Beim nächsten Mal bitte Betriebssystem angeben!

  • Openoffice beenden, evtl. Rechner neustarten.
  • Explorer öffnen und in die Adresszeile %appdata% eingeben. Der entsprechende Pfad mit den Profileinstellungen für alle installierten Programme wird geöffnet.
  • Hier bitte den Ordner OpenOffice.org oder ähnlich löschen. Nach einem Neustart von Openoffice legt das Programm einen neuen Ordner und Pfad mit den Standardeinstellungen an.
TutiFragt
Fragesteller

Ich wollte das eigentlich noch hinschreiben, habe es aber total vergessen, Entschuldigung dafür. ^^'' (Es handelt sich um Windows 10.)

Das werde ich jetzt mal ausprobieren, danke für die Antwort. :)