gerade annabelle, die königin der salatkartoffel auf den herd. wie lange muss ich die kochen lassen?

7 Antworten

stich mit nem Kneipchen rein, wenn es leicht rein geht sind se gut. (Genaue Zeit is immer doof weil es ja dickere und dünnere Kartoffeln gibt)

kommt auf die groesse der kartoffeln an...

umso groeßer, desto laenger !

Ich würde nach etwa 20 Minuten mal mit einer spitzen Messer od. Gabel rein stechen. G.Elizza

kommt auf die größe an, einfach immermal mit einem messer anstechen, dann merkst du-wenn sie gut sind