Gequetschtes Kabel - Besteht Gefahr?

3 Antworten

Ja, auf jeden Fall - das ist eine Brandgefahr. Nimm das vom Netz und besorg dir erstmal ein Neues.

Monochromatiker
Fragesteller

Das Problem ist, dass es nur ueber diesen Weg geht, entweder gequetscht oder das ganze "Projekt" funktioniert nicht. Wenn ich das Kabel immer ausgesteckt lasse, außer wenn es im Betrieb ist (wo ich dann immer da bin), wäre das moeglich?

angy2001  03.04.2012, 11:35
@Monochromatiker

Such dir einen anderen Weg, mit Elektrobränden ist nicht zu spaßen. Es gibt immer einen anderen Weg.