Gepäckbestimmungen - Pegasus Airlines

3 Antworten

Irgendwo muss stehen wie viele Gepäckstücke du mitnehmen darfst. Wenn nicht, ruf bei der Fluggesellschaft an.

Nein, das geht nicht, da Freigepäck nur ein Koffer mit bis zu 20 kg ist! Du kannst dies nicht auf zwei Koffer verteilen.

Die Gepäckbestimmungen der Airline, die sich auf ihrem Internetauftritt befindet, helfen dir weiter!

Freigepäck bei United Airlines?

Hallo zusammen,mich fliege demnächst von Düsseldorf über Zürich nach San Francisco. Als ich jetzt mein E-Ticket erhalten habe stand dort drauf, dass es kein Freigepäck beinhaltet. Handgepäck schon - aber kein großer Koffer (23kg)... ich hab direkt bei Swiss angerufen. Mir wurde gesagt, dass ein freigepäckstück auf interkontinentalen Flügen immer enthalten sei. Zur Sicherheit (der Mitarbeiter am Telefon klang nämlich selbst verunsichert) habe ich nochmal eine Mail mit derselben Frage geschickt. Dort wurde ich dann darauf hingewiesen, dass mein Flug zwar von Swiss ausgeführt wird, jedoch von United Airlines in Auftrag gegeben wurde und ich mich an Sie wenden soll. Die Antwort lässt allerdings auf sich warten und meine Nervosität steigt.hat irgendjemand vielleicht Erfahrungen mit UA und deren Gepäckbestimmungen? Aus deren Website werde ich leider auch überhaupt nicht schlau.bin dankbar für jede Antwort

...zur Frage

Emirates Gepäckbestimmungen

Hallo ihr Lieben,

Ich fliege in vier Wochen von Bangkok über Dubai nach Frankfurt. Ich weiß, dass ich auf diesem Flug 30kg Freigepäck habe. Nun frage ich mich, ob ich diese 30kg auf zwei Gepäckstücke aufteilen kann (also z.B. zwei Koffer mit je 15kg)? Auf der Website von Emirates finde ich dazu keine Info, auf meine Email reagiert Emirates nicht und telefonisch erreiche ich auch niemanden. Vielleicht ist jemand von euch diese Strecke schon einmal geflogen und kann mir weiterhelfen.

Danke im Vorraus, liebe Grüße!

...zur Frage

Flybe Gepäckbestimmungen

Hallo,

dank massig Informationen im Internet bezüglich der Gepäckbestimmungen für einen Flybe-Flug bin ich nun etwas verwirrt.

Kann mir jemand sagen, wie die Bestimmungen für Economyclass-Reisende aussehen?

Einerseits habe ich von lediglich 10kg Handgepäck gelesen, auf anderen Internetseiten war dann aber auch noch von 20kg Freigepäck die Rede?

LG!

...zur Frage

Gepäckbestimmungen bei Condor - Wie viele Teile dürfen es sein und spielt die Form eine Rolle?

Ich fliege demnächst mit Condor in Urlaub, normale Economy Class in die Türkei. Das ich 20kg mitnehmen darf und 10kg Handgepäck ist klar, das steht auch überall, aber darf ich auch mehrere Gepäckstücke aufgeben, die dann zusammen 20kg ergeben? Also z.B. eine Sporttasche und einen Seesack? Oder pro Person nur ein Gepäckstück mit max. 20kg? Und spielen die Maße beim Gepäck das ich aufgebe (also nicht das Handgepäck - dessen Maße kenne ich) eine Rolle? Also geht ein großer Rucksack etc. oder muss es ein Koffer sein? Ich finde dazu nichts im Internet...

Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?