Geodiver Primeblue, Herren oder Damenschuh?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Beides 57%
Damen 29%
Herren 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Das Modell ist unisex. Wird für Damen und Herren angeboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Beides

würde auf unisex tippen. Bloß weil es viele Männer bevorzugen, ist es lange noch kein Herrenschuh. Im prinzip könnte jeder jeden Schuh tragen.. persönlich gefällt mir der Schuh nicht, würde den auch nicht tragen, aber wenn er dir gefällt, dann kann es dir egal sein was andere über den Schuh denken und meinen. Zieh das an was dir gefällt