Geocaching: To-Do´s in Niedersachsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

also die besten Tradis die ich bisher hier im nördlichen Niedersachsen (Südlich Hamburg) gemacht habe sind:

Das Ding an der Kette - GC3H5MD Das Schiefe P - GC2R7AW Geocaching- Lehrpfad Soltau ( Cacheserie mit Bookmarkliste)

Das sind sehr gute Caches. Momentan werden hier in der Gegend viele Caches temporär deaktiviert weil hier sehr viel Gebaut wird , daher kleine Liste.

Melde Dich am bestein im "grünen Forum" an - www.geoclub.de - dort findest Du Cacheempfehlungen und viele andere nützliche Beiträge nach Regionen sortiert Ausserdem schlage ich voir, dass Du öfter mal Events in Deiner Nähe besuchst. Auch dort erfährt man immer wieder jede Menge Neuigkeiten und bekommt auch mal Tipps zu schwierigen Caches oder kann sich mit anderen Cachern zu einer gemeinsamen Tour verabreden.