geo mini - ist das eine empfehlenswerte Zeitschrift für 5jährige?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie nicht schlecht, also eigentlich ganz gut. Hatten sie ein par mal gekauft, als unser Sohn noch nicht in der schule war! ihm hat sie damals sehr gut gefallen! Aber als Abo wäre es mit zuviel, er hat sich eher gefreut, mal ein Heft so zwischendurch zu bekommen!

Äääh, ich glaube, hier gibt es ein bisschen Verwirrung. Von GEO mini ist erst eine einzige Ausgabe erschienen, eine zweite folgt Anfang Dezember. Ob es danach weitere geben wird, hat der Verlag noch nicht entschieden. Von daher kann eigentlich niemand das Heft schon ein paar Mal gekauft haben (es sei denn: immer dieselbe Ausgabe) ...

so hatte ich es eigentlich auch verstanden und wollte mal wissen, ob andere es gut finden, so dass ich es auch mal kaufe

0
@Eveline

Ich habe gesehen, dass es eine (wenn auch sehr rudimentäre) Website gibt: www.geomini.de. Da kannst du dir ein paar Seiten anschauen und dann einfach selbst entscheiden (meine Meinung ist, es lohnt sich auch schon für Fünfjährige).

0

Ich halte 5 Jahre auch für noch zu früh! Aber grundsätzlich sind diese Magazine sehr empfehlenswert! So habe ich es auch geschafft, meine Kinder etwas für die trockenen Themengebiete zu interessieren, so daß sie auch heute noch ab und zu meine GEO Epoche oder GEO kompakt, etc. lesen!

Bugaboo Donkey 2 oder Joolz??

Meine Freundin sucht einen Kinderwagen der viel Stauraum und Platz für ein Geschwisterkind Bietet. Ihr stehen der Joolz Geo zur auswahl und der Bugaboo Donkey. Sie tendiert aber mehr zu Bugaboo. Man sagte ihr die liege wanne sei zu klein . Jetzt ist es so( sie hat kein Auto) und ihr großes Kind 1,5 Jahre sieht sie nur aller 2 Wochenenden allerdings wenn sie da ist soll diese auch im Kiwa gefahren werden. Ihr ist es aber komisch wie beim geo ein Kind unten liegen zu haben . Mal davon abgesehen das sie beim Geo keinen Stauraum dann mehr hat. Wer hat einen Bugaboo und kann was drüber Berichten .

Bitte keine anderen Kinderwagen nennen es geht nur um Joolz Geo und Bugaboo Donkey 2

...zur Frage

Welche Freelancer-Plattformen sind empfehlenswert?

Suche eine Freelancer-Plattform mit der ich einen Nebenverdienst aufbauen kann. Kennt ihr empfehlenswerte Plattformen? Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Portalen gemacht?

...zur Frage

Habt Ihr Erfahrungen mit Hydro Mousse Rasen? Wer hat das schon getestet?

Kennt jemand diese Rasen Art? Hydro Mousse wird im TV beworben.

...zur Frage

Habt ihr erfahrungen mit bauer fastway Zustellung?


Hey, ich habe gerade in der Zypresse gelesen, dass Bauer fastway zur Taschengeldaufbesserung Zeitschriftenzusteller sucht. Ich wollte fragen, ob jemand weiß, wie lange man ungefähr austrägt(kleiner Ort) wieviel Geld man pro Zeitschrift bekommt und bis wann sie ausgeliefert werden müssen. Man kann das auch zusammen tun, oder? (ist zu spät um anzurufen, deshalb frag ich mal ob das jemand hier weiß) Habt ihr erfahrungen? Danke schonmal für eure Antworten ☺☻♥♠

...zur Frage

Geo Special oder Geo Saison?

Hallo.. ich habe vor, mir eine GEO Zeitschrift zu bestellen zum Thema Reisen, deswegen kommen ja GEO Special und Saison infrage, was ist denn jetzt genau der Unterschied zwischen den Zeitschriften (außer, dass die eine jeden Monat und die andere alle zwei Monate kommt) ?? Wer kann was empfehlen?:) Schon Erfahrungen mit den Zeitschriften gemacht?

...zur Frage

Adresse von Medizini

kann mir jemand die adresse von der kinder zeitschrift medizini geben , die es immer in der apotheke gibt?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?